Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Tanzen, lachen, feiern...
...nach dem Tag der offenen Tür beim Campusfest - organisiert vom AStA

Das war unser Campusfest am 15. Juni 2019


Toll, dass Ihr alle mit uns gemeinsam getanzt, gechillt und gefeiert habt. Wir fanden es toll mit Euch und hatten mega viel Spaß!


_MG_0707 _MG_0780 _MG_0840 _MG_0855 _MG_0874 _MG_0878 _MG_0884 _MG_0896 _MG_0916 _MG_0917 _MG_0928 _MG_0930 _MG_0950 _MG_1014 06-21-08.33.42 DSC_0052 DSC_0056 DSC_0059 DSC_0072 DSC_0077 DSC_0080 DSC_0082 DSC_0085 DSC_0090 DSC_0106 DSC_0116 DSC_0147 DSC_0158 DSC_0175 DSC_0215 DSC_0250 DSC_0256 DSC_0287 DSC_0302 DSC_0305 DSC_0322 DSC_0325 DSC_0327 DSC_0350 DSC_0369 DSC_0382 DSC_0422 DSC_0474 DSC_0497 DSC_0508 DSC_0511 IMG_0968


DANKE an unseren Hochschulchor, unser Hochschulorchester, die P&F Bluescompany, Madbadoo, Dante, Babayaga und Deadly Past dafür, dass Ihr unseren Campus super gerockt habt und Linda für ihre herzliche und individuelle Moderation und der Kaiser*in für die „arschgeile“ Abmoderation.

DANKE an Christoph und sein Team von Kingsize Events, für die professionelle Bühnen-, Ton- und Lichttechnik, Eure Flexibilität sowie die tolle Zusammenarbeit und Kommunikation mit Euch.

DANKE an Bäckerei Wiese, Ökodorf Brodowin, Tante Sören, Leo & Lan, Ricco & Emil,

Jenny von "Crêpe so lecka" , dem FSR NaWi, unseren Grill-Meister*innen und auch ganz dick an Nils, Zora, Kathi und Andra, dass Ihr unsere Gäste und unser Team kulinarisch verwöhnt habt.

DANKE der Hochschulleitung der HNE und unseren Sponsor*innen Sparkasse Barnim, Bäckerei Wiese, Bestattungshaus Deufrains und dem Studentenwerk FFO, für Ihre finanzielle Unterstützung.

DANKE ans Elko-Team für Euren engagierten Sicherheits- Einsatz.

DANKE an unser Team von LUM für den netten und reibungslosen Ablauf und bei der Unterstützung in der Planung und Koordination. Danke auch auch dem Ortsverband des THW für die Bereitstellung von den dringend benötigten Kabeltrommeln.

DANKE an Per für das, wie immer, grandiose Plakat- und Flyerdesign und unsere*n Team- Wolpertinger*in sowie dem Schöpfwerk e.V. für Eure Unterstützung beim Team- Shirt Druck.

Wer gern ein T-Shirt erwerben möchte, der/die gebe uns Bescheid!

DANKE an alle Helfer*innen, FSRe und unser Awareness- Team, dass Ihr mit und für uns das Chaos bewältigt, geschwitzt, die ganze Nacht mit dabei wart und unsere Gäste glücklich gemacht habt.

DANKE unseren DJ*anes Vika, Ede, Paul und Leo für die geilen und groovigen Beats auf den Dancefloors.

DANKE dem Team von Lehmann's Getränke aus Eberswalde für die Logistik unserer Getränke und den Bierwagen, den Quartiermeister*innen aus Berlin für die Bierpartnerschaft, Adrian für die hochwertigen Spirituosen der LQR Company und dem Studi-Club für die Unterstützung bei der Bier-Kühlung.

DANKE an Maxie, Jakob, Sören und Steffen für die mystischen Feuerspiele auf unserem Campus.

DANKE an das Kulturamt der Stadt Eberswalde und dem Tag-der-offenen-Tür-Team, die im Vorfeld für Austausch, Transparenz und Vernetzung mit den Akteur*innen des Stadtfests FinE, dem Tag der offenen Tür und dem Campusfest gesorgt haben.

DANKE Jenny und Leonie für Eure tolle Kunst und Eure handgemachten Sachen und auch dem „team experience“ für die Sucht- und Drogenberatung auf unserem Campus.

DANKE an unsere Fotograf*innen Marika und Lasse. Ihr habt mit Euren Bildern und Videos galaktische, einzigartige und amüsante Erinnerungen festgehalten.

Und zuletzt und von Herzen DANKE dem Campusfest-Team für die Planung und Umsetzung und Euer Engagement in den letzten Monaten.

Wir sammeln schon Ideen für das nächste Jahr und freuen uns über jede*n Studi und Hochschulangehörige*n, die/der das Campusfest 2020 mit Ideen und Engagement bereichern möchte.

Egal ob es um die gesamte Orga oder einzelne Ideen und andere Unterstützung geht.

Meldet Euch einfach bei uns, wir freuen uns auf Euch im Orga-Team!!!


Das war das Campusfest 2018


campusfest_final_sponsren Kopie

Danke an alle Gäste, Helfer*innen, Standbetreuer*innen, Hochschulmitarbeiter*innen, Sicherheitskräfte, Reinigungskräfte, usw. die dieses Fest ermöglicht haben!



Facebook-Veranstaltung:

Campusfest 2018




Das war das Campusfest 2017 - Danke für's Mithelfen und Feiern!


Galaktische Stimmung, tanzende Meuten, phänomenale und einzigartige Bandauftritte - ein voller Erfolg!

Ihr wart mal wieder die besten Partybesucher*innen und Helfenden.
Alle, die für das Campusfest angestellt waren, haben Höchstleistungen gebracht und den AStA tatkräftig bis zum nächsten Morgen unterstützt. Eure Mithilfe bei unseren studentischen Feiern ist unbedingt nötig, damit alles reibungslos abläuft und euch und euren Mitstudierenden der Spaß garantiert ist.

Das Bier hat euch diesmal anscheinend vorzüglich geschmeckt und auch die Partystimmung vor der OpenAir-Bühne und auf den Floors war genial! Geile Bands, super Publikum, volle Floors - die Atmosphäre war sensationell! Die letzte Band wollte gar nicht mehr von der Bühne runter, so viel Spaß hatten wir.

Ein Rahmenprogramm mit leckeren Schlemmerangeboten, Bio-Insektenriegeln und Verkaufsständen mit Selbstgemachten hat das Ganze wunderbar abgerundet.

Campusfest2017


Das war das Campusfest 2016 


Nochmal ein riesen-großes Dankeschön 

an euch alle! 

Danke an all die Fleißigen Helfer*innen, an alle fleißigen Tänzer*innen und Trinker*innen. Wir hatten so viel Spaß auf dem Campusfest und hoffen ihr auch! 

Netterweise wurden einige wunderschöne Bilder geschossen, auch hier nochmal Danke an euch, Michel, Elisa und Heide! 

Bilder

DSC_0166IMG_1351






IMG_1384

_DSC0924




plakat klein